Australienplaner

Australienplaner – Norbert Weibeler

Ich bin Norbert Weibeler, als Tourguide für Motorradtouren habe ich selbst viele Jahre in Australien gelebt und gearbeitet. Während der schönen Zeit in Australien, habe ich einige Erfahrungen und Kontakte gesammelt. Diese Kontakte nutze ich heute noch, um für euch passende Fahrzeuge oder komplette Touren zu organisieren.

Was kann ich für euch tun?

Ich selbst kann euch nur helfen, wenn es um Fahrzeuge oder Touren in Australien geht. Denn nur hier habe ich meine Kontakte zu Veranstaltern, um Dir in fast jeder Ecke Australiens, das bestmögliche Fahrzeug zum bestmöglichen Preis zu vermitteln.

Damit stelle ich sicher, dass du genau das bekommst, was zu deinem Geldbeutel und zu deinen Zeitplänen sowie Urlaubsvorstellungen passt! Die meisten Anbieter vor Ort und deren Fuhrpark sind mir persönlich bekannt, zusätzlich weiß ich auch mit den Gegebenheiten umzugehen. Du bekommst also genau das, was du willst! Spare Dir diesen Aufwand und stecke lieber die Zeit in die Planung deiner Reiseroute. Für Dich ist mein Service garantiert kostenlos! Du zahlst auch keinen Cent mehr als direkt beim Veranstalter!

Augen auf beim Autokauf!

Nicht nur in Deutschland sollten Augen und Ohren gespitzt sein, wenn es um den fahrbaren Untersatz geht. Denn als Tourist ist man oft ein leichtes Opfer. Hast du an der falschen Stelle ein paar “Mark” gespart und bleibst dann mitten im Outback liegen, löst sich manches Garantieversprechen schneller als Wasser im australischen Sommer, in Staub auf.

Hinzu kommt noch, dass jedes Bundesland in Down Under seine eigene Fristen und Gesetze hat. Hier unterscheidet sich, die Anerkennung von einem “road worthy certification” oder die Höhe der Stamp Duty, diese zahlst du bei der Zulassung. Selbst der Weg über einen Veranstalter ist nicht Risikofrei und kann versteckte Kosten beinhalten.

Tipps und Tricks gibt´s gleich mit dazu

Wenn ich euch bei der Autosuche unterstütze, könnt Ihr gleichzeitig aus meinem Erfahrungsschatz schöpfen. Passt eure Vorstellung des Autos auch zu eurem Budget? Taugt das Fahrzeug auch für euer Vorhaben? Was sollte Ihr unbedingt mitnehmen, um böse Überraschungen vorzubeugen? Das alles und etwas mehr gehört zu meinem Job.

Ein kleines Beispiel

Autokauf in Sydney. Ihr wisst vorher ganz genau was der Wagen kostet und wie hoch die Gebühren für die Umschreibung inklusive der Stam Duty sind.

  • Kostenlose Ummeldung!
  • Die Fahrzeuge sind gewartet und du erhältst eine Garantie über 5000km, australienweit!
  • Kostenlose Camping Ausrüstung
  • und vieles mehr…

Ich lege viel Wert auf Transparenz. Deshalb kannst du Dich direkt auf meiner Webseite über Preise, Modelle und die AGB der Veranstalter schlau machen.

Du sagst mir was du möchtest oder dir vorstellst und schon mache ich mich auf die Suche!

So funktioniert es

Sobald ich ein Angebot habe werde ich dies an Dich/Euch weiterleiten. Der Vertrag wird nur direkt mit dem Veranstalter abgeschlossen, daher gelten auch immer nur die AGB der einzelnen Veranstalter. Eine Anzahlungen wird nur vom Veranstalter eingezogen! Ich bleibe aber von der Planung bis zum Ende deines Urlaubes, an Deiner Seite.

Für eine persönliche Beratung stehe ich euch gerne via Telefon, Email oder Skype zur Verfügung.

Australienplaner.de
E-Mail:info@australienplaner.de