Australien

Hier könnt ihr alles über mein Leben in Australien erfahren. Ich werde euch alles erzählen…von meiner Ankunft in Sydney, meiner ersten Surf-Erfahrung und natürlich über das Reisen durch den roten Kontinent. 23.485km bin ich gereist, was ca. die Hälfte des Äquators wäre. Wenn ich daran denke, dass eine Fahrt von Dresden nach München mit ca. 450km unendlich lang ist, wird mir immer wieder klar wie nichtig sie ist. Ihr seht also, dass in Australien so viel passieren kann und man wahnsinnig viele Möglichkeiten hat. Weiterhin versuche ich hier durch kleine Tipps und Tricks euch das Reisen leichter zu machen. Im Vordergrund steht immer die Jobsuche da ihr ohne Geld auch nicht „traveln“ könnt. Aber man sollte immer die Vorteile aus dem Ort seiner Arbeit ziehen, indem man z.B. weiß wie weit das Meer entfernt ist oder wo man gut feiern gehen kann. Ihr könnt mich auch jederzeit kontaktieren und mir eure Geschichten und „Kniffe“ verraten um es dann mit all denen zu teilen die noch vor dem großen Abenteuer Australien stehen!

„Wir sind nicht auf der Welt, um so zu sein, wie uns andere haben wollen.“