australiatrip-blog.com

Jung, reisefreudig und abenteuersuchend!

australiatrip-blog.com

Mit meinen 20 Jahren habe ich leider noch nicht all zu viel von der Erde gesehen, das möchte ich jedoch ändern. Ende Juni 2012 reise ich für 8 Monate nach Australien und plane da einen Work & Travel Aufenthalt. Ich, Claude Brägger komme aus einem kleinen Dorf in der nähe von Zürich (Switzerland). Nachdem ich meine Ausbildung als Kaufmann abgeschlossen habe und noch einige Zeit in diesem Beruf gearbeitet habe, bin ich mit Australien auf eine neue Herausforderung gestossen. 8 Monate neue Leute und Land kennen lernen und dabei jede Menge Erfahrungen sammeln. Was will man noch mehr?

Beigleitet mich über meinen Blog und seht bzw. liest wie es wie mir in Down Under geschieht.

Besuche Claude auf Ihrem Blog australiatrip-blog.com